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Game - Terminator 3: The Redemption (2004)
Genre: Action (Sci-Fi), Racing/Driving | Perspektive: 3rd Person Perspective
Kurzbeschreibung: Connors Aufenthaltsort ist nun bekannt und die Maschinen schicken ihr neuestes Killer-Modell aus, den T-X. Die Lage scheint aussichtslos, denn der T-X ist an technischer Überlegenheit und tödlicher PrĂ€zision nicht zu ĂŒberbieten.
So lastet die Hoffnung der Menschheit allein auf Ihren Schultern: denn Sie sind der T850-Terminator, ein vom menschlichen Widerstand umprogrammierter Kampfroboter der Ă€lteren Generation - jedoch keinesfalls chancenlos! Geschick, Kraft und jede Menge Waffen sollten helfen, die mögliche Zukunft des Jahres 2032 zu verhindern. Nichts darf Ihre Mission gefĂ€hrden! John Connor muss ĂŒberleben, um die Menschheit retten zu können.

Features:
  • Sie sind Arnold Schwarzenegger! SchlĂŒpfen Sie in die digitale Haut des Hollywood-Stars, bewegen Sie sich wie der Action-Held, lauschen Sie seiner Original-Synchronstimme!
  • Sie sind der Terminator: retten Sie John Connor vor der tödlichsten Killermaschine, dem T-X. Nutzen die hierzu den neuen Scan-Blick des Terminators!
  • Action pur: Halsbrecherische Verfolgungsjagden, knallharte Faustkampf-Duelle und stets die Waffe im Anschlag!
  • Sie sind tödlich: ob Laser, Raketenwerfer, Sturmgewehr oder Ihre FĂ€uste - als Terminator ist Ihnen jedes Mittel recht. Und nutzen Sie ebenfalls MotorrĂ€der, MG-Jeeps und Helikopter!
  • In die Zukunft und zurĂŒck! KĂ€mpfen Sie sich durch das heutige Los Angeles bis in die mögliche Zukunft des Jahres 2039.
  • Wie im Kino: genießen Sie echtes Terminator 3-Kinofeeling, wenn Sie die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger hören und die packende Action des Films hautnah erleben!
Plattform: Playstation 2, XBox & GameCube

Playstation 2 CoverVeröffentlichung: Atari, Inc.
Entwicklung: Paradigm Entertainment Inc.
VÖ-Datum: Sept. 2004
USK: ab 12 Jahren
Credits:
Atari
Director of Brand Marketing: Michael Webster
Senior Brand Manager: Andrew Shiozaki
Marketing Coordinator: Kristene Lowell
Marketing Assistant: Lorraine Garcia
XBox CoverResearch Assistance: Brian Hsieh
Director of Creative Services: Steve Martin
Director of Editorial & Documentaion Services: Elizabeth Mackney
Art Director: David Gaines
Documentation Specialist: Christopher Dawley
Copywriter: Norm Schrager
Director of Publishing Support: Michael H. Gilmantin
I.T. Manager/Western Region: Ken Ford
Manager of Technical Support: Michael Vetsch
Gameboy Advance CoverQ.A. Supervisor: David Strang
Lead Testers: Jeff Loney
Assistant Lead: Adrian Toler
Testers: Adam Caldwell, Andy Fang, Chris Morales, Dan Schneider, Dennis Chan, Eduardo Baraf, Elong Chiu, Erick Lenfers, Feisal Maroof, Franco Junio, Geoff Nappo, Jason Anderson, Jason Gates, Joel Yabrudy, Kendrick Chan, Leonard Sayers, Marco Mah, Mark Alabayan, Michael Pierce, Maximillian Fitzmaurice, Nick Trubic, Piers Sutton, Sarah Cherlin, Tony Hsu, Vince McDonnell
Engineering Services Specialist: Ken Edwards
Engineering Services Technician: Eugene Lai
Sr. Manager Strategic Relations: Cecelia Hernandez, Joy Schneer
Senior PR Manager: Brandon Smith
Director, Global Web Services: Jon Nelson
Producer, Online: Scott Lynch
Senior Programmer, Online: Gerald Burns
Senior Web Designer, Online: Richard Leighton
Online Marketing Manager: Sarah Horton
Vice President, Operations: Todd Curtis
Director of Manufacturing: Eddie Pritchard
Lead Senior Buyer: Lisa Leon
Senior Buyer: Gardnor Wong
Buyer: Tara Moretti
Materials Planner: Janet Sieler
Process Planner: Nichole Mackey

Paradigm Entertainment
Lead Game Designer: Shawn Wright
Executive Producer: Jim Galis
Producer: Josh Hackney
Lead Artist: Mahdad Ansari
Lead Art Director: Allan Ditzig
Lead Programmer: Angus Henderson
Audio Director: J. D. Smith
Programmers: Brian Baird, Eric Best, David Calla, Mike Fox, Shawn Halwes, Michael Harrison, Todd Johnson, Lionel Laissus, Brian Langevin, Steven E. Meyer, Mike Petersen, Samuel Rensimer, Brad Robnett, Noel Stephens, Galen Valentine, David Venturini, Benny Wilson
Audio Programmers: Dustin Nulf, John Rogers
Lead Level Designer: Justin Hendry
Designers: Mahdad Ansari, Rhett Baldwin, Benjamin Groves, Myque Ouellelte, Sean Patten, Robert Selitto
Lead Environment Artists: Raymond Arriaga, Chris Donelson, Lewis M. Walden III, Alison Rogers
Environment Artists: Michael Benson, Randy Brown, Trudi Buchanan, Raymond Casady, Hobie Johnson, Justin McGuire, Jason Neal, Christian Oliver, Justin Owens, John Pearl, Ivan Villavicencio
Lead Vehicle Artist: Robert Walden
Lead Special FX Artist: Robert A. Gaines
Lead Character Artist: Chris Moffitt
Lead Animator: Mark Grigsby
Animators: Mikkel S. Caiafa, Marco Capparelli, Christine Smith, Sean Willsey
Lead Cinematic Artist: Woody Smith
Cinematic Artists: Jason Alexander, James Gilligan, John Grebas, Mitch Stevens
Lead Graphic Design Artist: Aaron Wright
Graphic Design Artist: John Andy Gotcher
Lead Concept Artist: Matthew Burke
Concept Artist: Romarick Jeanne
Core Technology Lead Programmer: Rob C. Rossow
Core Technology Group: Nick Basargekar, Marvin J. Douma, Mike Engeldinger, Paul Hiley, Stéphane LeBrun, Brandon Power, Andrew Richards, Sergio Tacconi, Brenden Tennant, Stephen Wilkinson
Associate Producers: Joseph Fried, Bobby Steele
Production Assistants: Michael Niswander, Robert Portis
Additional Contributions: Robin Armstrong, Craig Bolin, David Krueger, Steve Lotspeich, Nathan Rausch, Kenneth Tabor
Management, CEO/Studio Head, Paradigm Entertainment, Inc.: Dave Gatchel
Management, CFO, Paradigm Entertainment, Inc.: Donna Henry
Management, VP Product Development, Paradigm Entertainment, Inc.: Chris Johnson
Management, Director of Engineering, Paradigm Entertainment Inc.: Steve Lotspeich
PEI Support Staff: Amechi Amanugi, James Beaty, Dana Bradshaw, Paula Davenport, Lisa Scott
Music Composition, Artisan Music: Robert Daspit
Additional Music Composition: Cris Velasco
Dialog and Script Writing: Glenn M. Benest (The Freeman Group), David Freeman (The Freeman Group)
Additional Cinematic Creation: Blur Studio, Hydrogen Whiskey Studios

Gamescreens:

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Testberichte:

Test von Gamezone

Nach "Terminator - Dawn of Fate" und "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" stellt der nun aktuelle Teil der Terminator-Serie mit dem Untertitel "Redemption" eine wohlige Ausnahme fĂŒr die Fans des österreichischen HĂŒnen dar. Denn auch wenn der Titel sicher in keinem Bereich federfĂŒhrend ist, bietet er uns doch ein angenehmes Spielerlebnis mit allen SchlĂŒsselerlebnissen aus dem Film, die zu einem schönen Ganzen verschnĂŒrt wurden welches uns an so mancher Stelle auch so richtig zu fordern vermag. Denn der gebotene Schwierigkeitsgrad ist nicht der niedrigste und verlangt schon die volle Konzentration auf das Spielgeschehen. Da jedoch alle Ereignisse vorbestimmt sind, stellt es kein Problem dar die einzelnen Aufgaben zu erlernen und sodann zu bestehen. Das Feature der fehlenden Terabytes sorgt zudem dafĂŒr, dass unser privater Terminator immer schlagkrĂ€ftiger wird, sodass wir den kommenden Aufgaben gewachsen sind. Fans und AnhĂ€nger des Muskelprotzes und der Terminator-Filme sollten also mehr als zufrieden sein, auch wenn man sich neben den vielen Schnipseln aus dem Film etwas mehr freischaltbare Belohnungen wĂŒnschen wĂŒrde, von denen es in "Rebellion der Maschinen" so angenehm viel gab. Ansonsten jedoch, und besonders angesichts des gĂŒnstigen Preises, gibt es nichts an dem Titel zu mĂ€keln. Weiterlesen ...

Grafik: 8 | Sound: 7 | Steuerung: 7 | Gameplay: 6 | Gesamtwertung: 7 (Brauchbar)


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